You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Kets Talk Cafe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

linde

Profi Talker

• "linde" is female

Date of registration: Aug 28th 2011

• Send private message

61

Thursday, July 12th 2012, 10:11am

Dann wird's bei mir wohl auch noch. Ich übe ja immerhin schon...

63

Friday, July 13th 2012, 6:17am

Wir sind ab morgen ca. eine Woche/10 Tage unterwegs. Kety, schaust du in der Zeit mal nach dem Rechten in meinem Nest? Dass die Kleinen sich benehmen und nicht so viel Quatsch machen und dass anständig gefüttert wird? rIT.,.,.9TTER.
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

linde

Profi Talker

• "linde" is female

Date of registration: Aug 28th 2011

• Send private message

64

Friday, July 13th 2012, 8:07am

Wir sind ab morgen ca. eine Woche/10 Tage unterwegs.

Ihr habt schon Ferien... seufz
Gute Erholung! :urlaub33:

P.S.: Ein Gruß aus Deinem Nest: M.,7O;:;/ION

Ket

Super Talker

Date of registration: Apr 12th 2011

• Send private message

65

Friday, July 13th 2012, 9:36am

klaro, passe ich auf die rasselbande auf.
dann wünsche ich die viel freude auf deiner tour und komm gesund wieder. :knuffeln:
:blind:

66

Friday, July 13th 2012, 10:05am

Danke euch beiden! :65
Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung. (Anonym)

68

Friday, July 13th 2012, 12:35pm

Fütterung. Mama lässt sich ein bisschen von den beiden Haudegen manipulieren, hab ich das Gefühl, die drängen sich immer nach vorne. Ich fürchte, der Kümmerling kommt etwas zu kurz...

Ha - gerade hat sie ein recht großes Stück vom Fisch abgerissen, es an allen drei Schnäbeln vorbeigezogen, alle mal schnuppern lassen - und dann selbst geschluckt... k".,IM:

Ich habe den Eindruck, die Fensterscheibe ist ein bisschen klarer, oder? :besenschwing:

Ket

Super Talker

• Send private message

69

Friday, July 13th 2012, 8:47pm

nein malu, der kleine kommt nicht zu kurz, keine sorge. die fischadler füttern immer erst die stärkeren bis sie einen vollen bauch haben. dann erst haben sie die ruhe und zeit sich um das schwächste zu kümmern, es wird dann auch gefüttert bis sein bäuchlein voll ist. also keine bange, es sieht zwar so aus als käme es zu kurz, doch mutter piret achtet darauf das auch das kleinste satt wird. :lu: ich habe auch den eindruck das die fenster geputzt wurden :lacher:

Ket

Super Talker

• Send private message

71

Friday, July 27th 2012, 11:10am

alles in ordnung bei den kleinen liebe malu, kannst ganz entspannt noch ne woche urlaub dranhängen. :yes:

72

Saturday, July 28th 2012, 7:59am

Unglaublich, wie schnell die alle gewachsen sind, oder?

Ket

Super Talker

• Send private message

73

Thursday, August 2nd 2012, 11:50am

jepp malu, ich staune immer wieder wie schnell das bei den beiden familien geht. da kann man echt beim wachsen zuschauen.

74

Saturday, August 4th 2012, 5:00pm

Jajajaaaaaa, der erste ist heute dreimal kurz hintereinander über dem Nest geflogen, hatte also keinen Bodenkontakt mehr .--94

75

Saturday, August 4th 2012, 5:27pm

Cool... :abduese:

Rate this thread